Über Mich

Mein Name ist Nicole Ehrle. Ich bin Jahrgang 1971 und seit 1995 diplomierte Physiotherapeutin.

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Physiotherapeutin bin ich nie stehen geblieben und habe mich sowohl im Bereich der Therapie für Erwachsene als auch für Kinder ständig weitergebildet.

Meine Behandlungsdchwerpunkte liegen auf der osteopathischen Physiotherapie. Das heisst neben der klassischen Physiotherapie betrachte ich den Körper immer Ganzheitlich weshalb auch osteopathische Befundungs- und Behandlungstechniken zum Einsatz kommen.

Meine Vierbeinigen Begleiter - auch "Praxismaskottchen"

werden in der anschließenden Bildergalerie vorgestellt. Bei einem Besuch  in Innertkirchen werden sie im Haus aber NICHT in der Therapie an
wesend sein. Ab und  an darf mich auch einer von Ihnen nach Meiringen begleiten.